Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Aktuelles

Modellbau Nassal GmbH
Aktuelles
Warum wir dieses Jahr auf Weihnachtskarten verzichten

Liebe Kunden und Partner, 

wir haben uns entschieden, unsere Weihnachtsgrüße in diesem Jahr per E-Mail zu versenden und auf gedruckte Grußkarten zu verzichten. Damit möchten wir unseren Beitrag zum Umweltschutz und zur nachhaltigen Unternehmensführung leisten. Dies bedeutet nicht, dass wir die Zusammenarbeit mit Ihnen weniger schätzen. Digitale Weihnachtskarten sind in Zeiten von Ressourcenschonung und Digitalisierung angebrachter denn je. 

Das hierdurch gesparte Geld werden wir ganz nach dem Motto "Spenden statt Verschwenden" an die „Radio 7 Drachenkinder“ spenden.

Im Mittelpunkt der Organisation stehen kranke, behinderte oder traumatisierte Kinder und Jugendliche in Süddeutschland. Mit über 7 Mio. Euro konnten seit der Gründung im Jahr 2005 bereits mehr als 2.000 Projekte unterstützt werden. 

Wir wünschen Ihnen eine geruhsame Weihnachtszeit, einen guten Start ins neue Jahr, und bedanken uns für die vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit im Geschäftsjahr 2019.

Die Geschäftsleitung Georg Nassal, Jens Nassal, Christiane Mau
und Ihr Team der Modellbau Nassal GmbH

PS: Ihnen gefällt unsere Idee und Sie möchten die "Radio 7 Drachenkinder" auch unterstützen?
Hier finden Sie weitere Informationen.

Präsentation der neuen Modellreihe beim Caravan Salon in Düsseldorf

Im Rahmen der diesjährigen Betriebsfeier wurden sowohl langjährige Mitarbeiter geehrt, als auch Pensionäre, die noch im Betrieb tätig sind.
Für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden ausgezeichnet: Stefan Deni, Uwe Fessler und Mario Tucci. Für 20 Jahre wurden Petra Nassal und Anna Sterk geehrt, die seit 1999 in der Firma tätig sind.
Drei Mitarbeiter, die bereits das Rentenalter erreicht haben, aber immer noch bei der Modellbau Nassal GmbH arbeiten, wurden ebenfalls geehrt. Es sind Ralph Zaparty (19 Jahre), Anna Sterk (s.o.) und Anna Buling, die seit Gründung im Januar 1996 dem Unternehmen treue Dienste leistet.
Geschäftsführer Jens Nassal überreichte als Anerkennung jeweils ein Geschenk und eine Urkunden. Er freute sich sehr über die Treue seiner Mitarbeiter und hob die Wichtigkeit von erfahrenen Mitarbeitern, gerade in Zeiten des Fachkräftemangels hervor.

Das Bild zeigt von links Jens Nassal, Anna Sterk, Mario Tucci, Anna Buling, Uwe Fessler. Nicht anwesend waren Stefan Deni, Petra Nassal und Ralph Zaparty.

Hier geht's zum Artikel

Präsentation der neuen Modellreihe beim Caravan Salon in Düsseldorf

Unser Kunde Carthago Reisemobilbau aus dem schwäbischen Aulendorf hat beim vergangenen Caravan Salon in Düsseldorf mit Stolz seine neuen Modelle präsentiert. Die Modellbau Nassal GmbH hat hier bei der Herstellung der ersten Prototypen für Kühlergrill, Frontklappen, Radläufe und A-Säulen mitgewirkt. Das Ergebnis ist beeindruckend!

Hier geht's zum Artikel

Anlässlich der Jahresabschlussfeier am 20. Januar 2018 ehrten die Geschäftsführer der Modellbau Nassal GmbH zwei ihrer Mitarbeiter für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Geschäftsführer Jens Nassal im Interview.

"Ach, Sie sind hier der Chef?!"

Hier berichten 40 junge Chefinnen und Chefs im Handwerk darüber, welche Vorurteile ihnen als jungen Unternehmern begegnen. Und wie sie sich mit Fachkompetenz, Selbstbewusstsein, Durchhaltevermögen und Humor dagegen wehren – und Respekt verschaffen.

Hier geht's zum Interview mit dem handwerker magazin

Wir wünschen unserem Mitarbeiter Marius alles Gute!

Vielen Dank an die Klasse 6 der Sonnenluger-Schule Nachbarschaftshauptschule mit Werkrealschule Mengen!

Am 10. Februar waren wir mit unserem Stand auf der Ausbildungsmesse in der Berufsschule in Bad Saulgau vertreten.

Unser Azubi Felix und der frisch gebackene Geselle Marius haben mit leckerem Essen und kühlen Getränken zum Einstandsfest eingeladen. So lässt sich ein Feierabend mit den Kollegen auch verbringen. Vielen Dank nochmal an die beiden!

Betriebselfmeterschießen

Beim Tag der Betriebe auf dem Fußballgelände des SV Hohentengen konnten wir am vergangenen Wochenende mit unseren beiden Mannschaften den 8. und 29. Platz beim Elfmeterturnier erzielen (37 Mannschaften).

Dieser Erfolg wurde in geselliger Runde noch bis spät in die Nacht gefeiert.

Copyright 2020 Modellbau Nassal GmbH. Alle Rechte